12.11.2016

Rücktritt

Foto © Jessica Schuran

Bei der Vorstandssitzung am 09. November 2016 trat der Vorsitzende des komba Ortsverbands Bielefeld Phillip Albrecht von seinem Posten zurück.

Auf der Vorstandssitzung des komba Ortsverbandes Bielefeld am 09.11.2016 hat unser Vorsitzender Phillip Albrecht wie angekündigt sein Amt niedergelegt.

Die Amtsgeschäfte werden bis dahin unter den verbleibenden Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstandes aufgeteilt. Eine Neuwahl eines Vorsitzenden findet satzungsgemäß auf der nächsten Mitgliederversammlung statt.

Der Ortsverband ist ab sofort über die Anschrift des Geschäftsführers „komba Ortsverband Bielefeld, Michael Rother, Lobetalweg 35, 33689 Bielefeld“ zu erreichen.

Die Aufgabe des Vorsitzenden wird zunächst der stellvertretende Vorsitzende Bernd Kaminski übernehmen.

 Der Kollege Albrecht hatte mehrfach im Rahmen div. Vorstandssitzungen bereits seit Sommer diesen Jahres den Rückzug für die letzte Vorstandssitzung des Jahres 2016 angekündigt.

 „Die beruflichen Veränderungen der letzten Monate sowie persönliche Gründe waren ausschlaggebend für diesen Schritt. Der Ortsverband benötigt traditionell einen starken geschäftsführenden Vorstand, um der Breite an Aufgaben Herr werden zu können. Diesen Einsatz kann und will ich zurzeit nicht im notwendigen Maße leisten und daher ist dieser Schritt für mich die logische Konsequenz. Nach über 10 Jahren aktiver Arbeit im Ortsverband in verschiedensten Positionen übergebe ich daher das Ruder und widme mich meinen neuen Aufgaben“, so Albrecht am Rande der Sitzung.

Nach oben
Kontakt

komba Ortsverband Bielefeld
Norman Rosenland
Keilerweg 44
33689 Bielefeld

Tel. (0521) 51 - 3010
komba.bielefeld(at)komba.de

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben

Nächste Termine

 

 

Die neuen Termine folgen in Kürze

 

Nach oben