05.08.2013 / komba gewerkschaft nrw

JUST AWAY: Schnell mal weg? Aber gerne doch!

Neuer Kooperationspartner für komba Mitglieder im Servicebereich komba reisen & events

Die komba gewerkschaft hat mit dem internationalen Reiseveranstalter Eurotours und seinem Online-Portal JUST AWAY einen interessanten, frischen und modernen Koopeationspartner gewonnen. Online stöbern und von einem umfangreichen Reiseangebot inspirieren lassen - Sofort-Rabatt speziell für komba Mitglieder kassieren und los gehts!

JUST AWAY ist eine Online-Reiseplattform, die es so bisher noch nicht gibt. Mit außergewöhnlichem Design, inspirierenden Reiseangeboten sowie attraktiven Service-Features hebt sie sich von bestehenden Urlaubsportalen auf eine erfrischende Art ab. Attraktive Reiseangebote aus den beliebtesten Reisekategorien und alle 14 Tage ein neues Themen-Special.

JUST AWAY ist ein Garant für grenzenloses Urlaubsvergnügen - durchdachte Planung, bestens abgestimmte Produkte, hervorragender Service und attraktive Preise. Mitglieder der komba gewerkschaft und deren Angehörige erhalten bei Buchung einen Sofort-Rabatt von acht Prozent!

An wen richtet sich JUST AWAY?
Alle, die schnell mal weg und den Alltag für ein paar Tage hinter sich lassen möchten, aber noch keine zündende Idee haben, wo es hingehen soll oder was sie machen könnten, sind bei JUST AWAY genau richtig: Erlebnis-, Städte, Kultur-, Aktiv-, Eventreisen und vieles mehr.

Neugierig? Alle weiteren Informationen und direkter Zugang zum Online-Portal von JUST AWAY und der komba gewerkschaft im internen Mitgliederbereich.

Noch kein komba Mitglied? Informationen rund um die Mitgliedschaft.