Ihr Vorstand der Komba Jugend

Nach oben
  • Pia Giesecke

    Vorsitzende

     

    Bürgeramt (150.32)

    Tel.(dienstlich) 0521 - 51 5728

     

    pia.giesecke(at)bielefeld.de

     

    Ich bin Pia Giesecke und die Vorsitzende der komba jugend Bielefeld. Ich engagiere mich ehrenamtlich in der komba, da es mir wichtig ist, mich für die Belange anderer und insbesondere die junger Leute im Berufsleben einzusetzen. Mit meinem Engagement bei der komba jugend möchte ich das Interesse junger Kolleginnen und Kollegen für die Gewerkschaftsarbeit wecken.

  • Maria Hermeler

    Beisitzerin

     

    Ordnungsamt (320.33)

    Tel.(dienstlich) 0521 - 51 2254

     

    maria.hermeler(at)bielefeld.de


    Hallo, mein Name ist Maria Hermeler und ich bin seit neustem Mitglied des Vorstandes der komba jugend. Ich habe dort die Funktion der Beisitzerin und unterstütze dabei unsere Vorsitzende Pia Giesecke. Ich bin 2012 der Komba beigetreten und engagiere mich dort, weil man dabei mit vielen unterschiedlichen Mitarbeitern aus unterschiedlichen Kommunen in Kontakt kommt und sich für deren Interessen einsetzen kann.

  • Jule Bremann

    Beisitzerin 

     

    Bürgeramt (150.452)

    Tel.(dienstlich) 0521 - 51 8506

     

    jule.bremann(at)bielefeld.de 

     

  • Jennifer Franzsander

    Kassiererin

     

    Ordnungsamt (320.21)

    Tel. (dienstlich) 0521 - 51 2251

     

    jennifer.franzsander(at)bielefeld.de


    Ich bin Jennifer Franzsander und seit neustem Mitglied im Vorstand der komba jugend. Meine Aufgabe ist die Verwaltung der Kasse und natürlich mit den Anderen zusammen das Planen von Veranstaltungen für unsere Mitglieder und diejenigen, die es noch werden wollen. Durch die komba ist es mir möglich Kontakte innerhalb der Verwaltung zu knüpfen, sei es mit Gleichaltrigen wie auch mit Älteren. Dadurch kann man Erfahrungen teilen und aufkommende Probleme leichter lösen. Gerade in rechtlichen Dingen und auch Angelegenheiten der Beihilfe ist dies enorm nützlich.

Nach oben

Unsichtbare Überschrift

Nach oben
  • Stefanie Wrede

    Beisitzerin

     

    Amt für Verkehr (660.24)

    Tel. (dienstlich) 0521 - 51 2983

     

    stefanie.wrede(at)bielefeld.de

     

    Ich heiße Stefanie Wrede und bin seit 2015 Beisitzerin im Vorstand der komba jugend Bielefeld. Als Vorstand sind wir hier direkt vor Ort Ansprechpartner für alle Mitglieder und Interessierten im Alter bis 35. Ich engagiere mich in der komba jugend, da wir durch unsere Gewerkschaftsarbeit die Ausbildung und den Berufsstart im öffentlichen Dienst fortlaufend verbessern können.

Nach oben