24.03.2018

Neuer Seniorenbeauftragter

Ulrich Höner übernimmt

Mit Datum der Mitgliederversammlung 2018 hat Uli Höner die Funktion des Seniorenbeauftragten übernommen. Dies hat er seinem Vorgänger Michael Rother im Herbst 2017 angeboten, der den Vorschlag dankbar annahm. Der Vorstand hat der Personalie einstimmig zugestimmt.

Michael Rother: Ich bin noch berufstätig, die Arbeitsverdichtung nimmt immer mehr zu. Durch den Engpaß im Vorstand Dez. 2016 habe ich zusätzlich zur Geschäftsführung und den Aufgaben des Seniorenbeauftragten viele Aufgaben des (fehlenden) Vorsitzenden übernommen, ebenfalls die Pflege der Homepage. Nicht umsonst sind die Aufgaben normalerweise auf viele Schultern verteilt. Ist man für alles zuständig, bleiben Aufgaben auf der Strecke. Von daher kam mir das Angebot von Uli Höner gerade recht. Die Vertretung der Ruheständler ist eine wichtige Sache. Uli Höner als ehemaliger Vorsitzende mit seiner jahrelangen Erfahrung im Vorstand ist daher die optimale Besetzung.

Uli Höner: Da bin ich wieder. Nach vier Jahren Freistellungsphase der Altersteilzeit ist es an der Zeit, wieder aktiv mitzumachen. Ich hoffe, gerade Michael, der eine Vielzahl von Aufgaben für unseren Ortsverband wahrnimmt, damit entlasten zu können. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe.

Kontakt

komba Ortsverband Bielefeld
Norman Rosenland
Keilerweg 44
33689 Bielefeld

Tel. (0521) 51 - 3010
komba.bielefeld(at)komba.de

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Termine

25. Januar 2018  -  Gefü-Sitzung

19. Februar 2018  -  Gesamtvorstand 

14. März 2018  -  Mitgliederversammlung

22. März 2018  -  Gefü-Sitzung

17. April 2018  - Gesamtvorstand

30. Mai 2018  -  Gefü-Sitzung

19. Juni 2018  -  Gesamtvorstand

05. Juli 2018  -  Gefü-Sitzung

30. August 2018  -  Gefü-Sitzung

01. September 2018 - Besichtigung Airbus, Hamburg

18. September 2018  - Gesamtvorstand

11. Oktober 2018  -  Gefü-Sitzung

19. November 2018  -  Gesamtvorstand

06. Dezember 2018  -  Weihnachtssitzung