Brinja Klemp verläßt Bielefeld

Foto © Jessica Schuran

Unsere langjährige Kollegin Brinja Klemp, vielen bekannt in ihrer Eigenschaft als Mitglied im Personalrat, als stellvertretende Vorsitzende des Ortsverbands Bielefeld oder als Vorsitzende der komba jugend bielefeld, hat ihren Tätigkeitsbereich und Wohnsitz verlegt. Der Liebe folgend hat sie ihren Dienst im Sportamt der Stadt Bielefeld zum 31.10.2016 beendet und ist seit dem 01.11.2016 im Ordnungsamt der Stadt Troisdorf beschäftigt. Da sie hier noch ihre Familie und viele soziale Kontakte hat und deshalb mit Sicherheit das eine oder andere Mal bei uns vorbeischauen wird, werden wir sie noch adäquat verabschieden. Bezüglich ihrer Nachfolger/innen in ihren vielen Ämtern müssen wir uns noch Gedanken machen. Schade dass Du Bielefeld den Rücken gekehrt hast.

Kontakt

komba Ortsverband Bielefeld
Norman Rosenland
Keilerweg 44
33689 Bielefeld

Tel. (0521) 51 - 3010
komba.bielefeld(at)komba.de

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Termine

31. Januar 2019  -  Gefü-Sitzung

19. Februar 2019  -  Gesamtvorstand 

07. März 2019  -  Gefü-Sitzung

20. März 2019  -  Mitgliederversammlung

10. April 2019  - Gesamtvorstand

09. Mai 2019  -  Gefü-Sitzung

13. Juni 2019  -  Gefü-Sitzung

18. Juni 2019  -  Gesamtvorstand

11. Juli 2019  -  Gefü-Sitzung

30. August 2019 - Ausflug VW Wolfsburg

03. September 2019  -  Gesamtvorstand

26. September 2019  - Gefü-Sitzung

05. November 2019  -  Gesamtvorstand

28. November 2019  -  Gefü-Sitzung

05. Dezember 2019  -  Weihnachtssitzung