21.06.2017 / komba jugend nrw

JAV-Wahlen: komba jugend stark im Rhein-Kreis Neuss

Gruppenbild (v.l.n.r.) Mario Broisch (Gesamtpersonalratsvorsitzender), Lena Thuir, Christina Zaudig, Janine Conrads, Alicia Schmitz, Timo Beierle, Shari Rink und Ira Leifgen (Personalratsvorsitzende). (Foto: komba Rhein-Kreis Neuss)

Die Kreisverwaltung im Rhein-Kreis Neuss hat eine neue Jugend und Auszubildendenvertretung (JAV). Alle Sitze gingen erneut an die komba jugend.

Wie in der vergangenen Wahlperiode konnte die komba jugend sowohl in der allgemeinen inneren Verwaltung, als auch in der Gesamtverwaltung alle Sitze für sich gewinnen. Mit diesem erfolgreichen Ergebnis gehen die Teams um die beiden Vorsitzenden Christina Zaudig (GJAV) und Timo Beierle (JAV) hochmotiviert in die nächste Amtszeit.

Das Team um Christina Zaudig (GJAV) besteht aus Timo Beierle (erster stellvertretender Vorsitzender), Shari Rink (zweite stellvertretende Vorsitzende) sowie den Beisitzerinnen und Beisitzern Janine Conrads, Lena Thuir, Alicia Schmitz und Stefan Mück.

Das Team um Timo Beierle setzt sich zusammen aus Christina Zaudig (erste stellvertretende Vorsitzende), Shari Rink (zweite stellvertretende Vorsitzende) und den Beisitzerinnen Janine Conrads und Lena Thuir.

Die komba jugend nrw gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!