01.07.2017

Norman Rosenland ist der neue Vorsitzende

© komba bielefeld

Auf der Mitgliederversammlung am 05. Juli 2017 wurde Norman Rosenland einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes Bielefeld gewählt.

Norman Rosenland wurde 1982 geboren und arbeitet als Beamter im Ordnungsamt Bielefeld.

Im Jahr 2009 wurde er in die Landesjugendleitung der komba nrw gewählt. Von 2013 bis Mai 2017 war er Bundesvorsitzender der komba jugend und hat sich sowohl in der komba gewerkschaft als auch im dbb einen Namen gemacht.

Zukünftig will sich der zweifache Familienvater verstärkt auf die Arbeit im Ortsverband konzentrieren. Außerdem ist er gewähltes Mitglied des komba Landesvorstands und vertritt dort die Interessen der Mitglieder des Ortsverbandes Bielefeld.

Nach oben
Kontakt

komba Ortsverband Bielefeld
Norman Rosenland
Keilerweg 44
33689 Bielefeld

Tel. (0521) 51 - 3010
komba.bielefeld(at)komba.de

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben

Nächste Termine

 

 

Die neuen Termine folgen in Kürze

 

Nach oben