19.05.2018

44. Regio-Konferenz

(c) komba lippe

In Bad Salzuflen trafen sich die Vertreter der Orts- und Kreisverbände

 

Am 14. Mai 2018 fand die 44. Regio-Konferenz in der Regionalgeschäftsstelle Bad Salzuflen statt. Teilnehmer waren Vertreter der Orts- und Kreisverbände aus OWL, ebenfalls dabei war Marina Rekik von der BBBank, die uns seit vielen Jahren bei verschiedenen Veranstaltungen finanziell unterstützt. Diskutiert auf der jetzigen Konferenz wurde u.a. über den Tarifrunde TVöD 2018, das Resümee war im großen und ganzen Zufriedenheit über den Abschluss.

 

Die Teilnehmer v.l.n.R.:  Normen Rosenland (Bielefeld), Claudia Stoll (Herford), Marina Rekik (BBBabk), Michael Rother (Bielefeld), Kirsten Schmorl und Hans-Heinrich Rieke (beide Lippe)

Nach oben
Kontakt

komba Ortsverband Bielefeld
Norman Rosenland
Keilerweg 44
33689 Bielefeld

Tel. (0521) 51 - 3010
komba.bielefeld(at)komba.de

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben

Nächste Termine

 

 

Die neuen Termine folgen in Kürze

 

Nach oben